Einer der schönsten und wichtigsten Tage in Eurem Leben ist mit Sicherheit der Hochzeitstag. Ob standesamtlich oder kirchlich, ich versuche bei jeder Hochzeit möglichst viele Momente und Emotionen festzuhalten, damit Ihr Euch noch lange Zeit daran erfreuen könnt. Dabei halte ich mich die meiste Zeit dezent im Hintergrund auf, um möglichst ungestellte Bilder zu erhalten. Beim Paarshooting kann ich natürlich gezielte Anweisungen und Tipps für Posen geben, aber auch hier versuche ich möglichst ungestellte Bilder zu erhalten.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab 3 Stunden (z.B. Fotos der Trauung, Gruppen und Paarbilder) bis hin zur Ganztagesreportage.

Mein Einsatzgebiet ist Nordhessen und Südniedersachsen, größtenteils also der Werra-Meißner Kreis von Hessisch Lichtenau bis Eschwege und die umliegenden Regionen von Kassel bis Göttingen. Weitere Anfahrten sind nach Absprache aber auch möglich.

Wenn Ihr demnächst heiratet und mich als Euren Hochzeitsfotografen buchen möchtet, würde ich mich über Eure Anfrage sehr freuen.

Despina und Jan

Jana und Christian

Salina und Pascal

Vanessa und Tim

Nina und Hendrik