Abseits von Portraits und Hochzeiten bin ich immer wieder im Kreis unterwegs, unsere wunderschöne Landschaft und Natur abzulichten. Gleichzeitig nutze ich diese Zeit gerne zum Abschalten, wenn ich zum Beispiel früh Morgens in völliger Stille auf dem Meißner oder im Kaufunger Wald auf den Sonnenaufgang warte. Und da jeder Tag etwas neues bringt ist auch die Erfahrung immer wieder eine neue.

Dabei wird mir immer wieder klar, wie schön wir es hier in Nordhessen doch haben, und dass wir für spektakuläre Aussichten gar nicht weit reisen müssen.

Meine Fotos gibt es übrigens auch als Print oder Wandbild für euer Zuhause! Bei Interesse schreibt mich einfach an, ich berate euch gerne bei der Auswahl des Motivs und des Fotoproduktes. Über den folgenden Button gelangt ihr zu meinem kleinen Webshop.